NACHRICHTEN IM ZUSAMMENHANG MIT JUTE

Willkommen auf der Deyute Website

29/06/2011



Zunächst einmal möchten wir allen Menschen danken , die dieses Projekt möglich gemacht haben: Mitarbeitern, Webdesigner, Fotografen, Manager, Lieferanten und, natürlich Kunden. Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch auf diese besondere Weise engagiert.

Von dieser Seite aus möchten wir alle Menschen mit einbeziehen, die glauben, dass das Wort "wollen" "können" ist. Alle, die diesen Planeten verändern wollen, tragen ihren Teil dazu bei. Von hier aus wollen wir der Umwelt helfen, indem wir die Art und Weise ändern, wie Tausende und Abertausende von Produkten verpackt und verteilt werden.

Bei DEYUTE sind wir so überzeugt von dem, was wir tun und warum wir es tun, dass von der Pflanzung der Jute bis zur Verarbeitung zum Endprodukt dieses sorgfältig verwöhnt und gepflegt wird, um seine Qualität unschlagbar zu machen. Wir glauben an das Produkt und die Vorteile, die es uns und unseren Kunden bringt.

Für all das müssen wir uns noch einmal bei euch bedanken und euch herzlich auf unserer Webseite willkommen heißen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß.